Kundenzufriedenheit
Ich habe Arthrose im rechten Knie und konnte mich in letzter Zeit täglich nur noch mit starken Schmerzmitteln bewegen oder schlafen. Vor ein paar Tagen hatte ich eine erste Behandlung bei Silvia Multner und schon am nächsten Tag konnte ich mich schon fast beschwerdefrei bewegen, ohne Zuhilfenahme von Schmerzmitteln. Das ist sensationell wenn man bedenkt, welche Odyssee von Therapieversuchen ich schon erfolglos hinter mir habe. Bin sehr gespannt auf weitere Sitzungen mit dieser Therapeutin und Methode. Robert Notter 9000 St. Gallen

Ich hatte jahrelang Kniebeschwerden - eine Art Überdruck unter der Kniescheibe, die nicht direkt schmerzhaft, aber sehr nervig war. Röntgenbilder ergaben lange nichts, vor kurzem allerdings wurde ich aufgrund stärkerer Knieschmerzen (davor bloss ein „Druck“ in die Röhre geschoben und ein kleiner Meniskus-Riss wurde entdeckt. Kurz darauf ging ich (unabhängig davon) zu Frau Multner. Eigentlich war eine Knie-Operation geplant. Diese wurde nun hinfällig. Der Überdruck ist verschwunden. Dieser hat mich über die Jahre dazu ‘gezwungen’, in Liegeposition (oder in engen Kinos) ständig das Knie kurz zu bewegen/strecken/biegen, damit der Druck für paar Sekunden verschwinden konnte. Nun, wie gesagt, ist dieser Druck nach unzähligen Alternativ-Behandlungen endlich verschwunden. Die Ursachen-Diagnosik kann ich nur empfehlen. So zauberhaft sich das alles (vor allem in Theorie) anhört: es wirkt. Und überzeugt bereits während der Behandlung. Herzliche Grüsse Urs
 
Ich habe total Freude! Ich kam ja Mitte Dezember auf eine Austestung zu Dir, weil ich seit Herbst im Gesicht plötzlich einen juckigen Hautausschlag hatte, welcher immer grösser wurde. So ging ich zu einer Hautärztin, welche mir eine Kortisonsalbe verschrieb, welche ich 2 Wochen jeweils morgens und abends einschmieren sollte. Das half jedoch nichts, im Gegenteil verbreitete sich mein Ausschlag immer mehr und ich verzweifelte fast! Ich habe mich fast nicht mehr unter Leute gewagt, da ich mich so schämte. Drei Wochen nach deiner Behandlung war der Ausschlag fast weg und heute, sechs Wochen danach ganz weg. Danke vielmals. Myriam Hofer

Es ist kaum zu glauben, habe mich 3 Jahre mit diagnostizierter Arthrose herum gequält, mit der einzigen Aussicht, sobald ich genug alt bin(heute muss ich sagen zum Glück), ein neues Kniegelenk zu bekommen. Habe sehr vieles ausprobiert und leider hat nichts für längere Zeit hingehalten. Per grossem Zufall und auch viel Glück (danke an die lieben Kollegen, die mir das empfohlen haben) bin ich auf die Ursachen-Diagnostik gestossen. Für mich ein grosses, ja ich würde sogar sagen ein unglaubliches Geschenk die Ursachen- Diagnostik bei Frau Multner. Dass ich innert 2 1/2 Monate wieder absolut Beschwerde frei gehen kann, hätte ich in meinem Leben nie gedacht. Habe mich strickt an die Ernährungsempfehlung gehalten und so einen raschen Erfolg erzielt und das mit der Diagnose von div. Ärzten, da ich mit diesen schweren Beschwerden leben müsse und sobald ich die 50 Jahre erreicht habe, könne man über eine OP für ein neues Kniegelenk sprechen. Allen die sich und ihrer Gesundheit etwas zu Liebe machen wollen, empfehle ich die Ursachen-Diagnostik.